Angebote für Paare


Habt ihr manchmal das Gefühl, da kann es noch mehr geben wenn es sich um erotischen Kontakt, Berührung und Sinnlichkeit handelt? Wünscht ihr euch neue Impulse um euer Sexualleben zu bereichern und eure Leidenschaft zu vertiefen? Ihr habt keine Zeit für ein Seminar oder fühlt euch im Gruppensetting nicht wohl?
Ich lade euch ein in einem professionellen und achtsamen Rahmen eure Wünsche und Bedürfnisse zu teilen und euch von sinnlichen Berührungen verwöhnen und inspirieren zu lassen. Im Berührungscoaching könnt ihr eure Berührungsqualität weiter entwickeln um bewusst, achtsam und sinnlich zu berühren und verschiedene Griff und Streichtechniken für den gesamten Körper zu erlernen.
Angebote können sein: 
Erlernen einer Tantrischen Massage inklusive Yoni- und Lingammassage
Eine Massage zu dritt genießen in dem ich dich gemeinsam mit deinem Partner/deiner Partnerin massiere.
Bei Interesse vermittle ich auch das sinnliche Spiel mit den Seilen und den Floggern (Lederpeitschen). Dabei wird der Focus auf das sinnliche und erotische in der Begegnung gelenkt. Es geht nicht um Schmerz oder Bestrafung, sondern darum deinen Partner/deine Partnerin auf  eine sehr sinnliche, lustvolle und erotische Reise voller Überraschungen  mit zu nehmen.
Teil des Berührungscoaching kann auch  die Kunst der Kommunikation sein. Den Mut haben die eigenen Wünsche und Bedürfnisse auszusprechen, respektvoll und achtsam Feedback zu geben, eigene Grenzen zu kommunizieren und die Grenzen des anderen wertzuschätzen.
Es ist eine Möglichkeit neue Aspekte von euch und eurem Partner/Partnerin zu entdecken und eure Intimität, Leidenschaft und Verbundenheit zu vertiefen.
Für Heterosexuelle, Lesben und Trans Paare.

 

Infos bzgl. Stornobedingungen und Ablauf der Behandlung findest du Hier
Copyright © by Conscious-Touch