Berührungs- und Körperarbeit in Einzelsitzungen


Durch bewusste, achtsame und liebevolle Berührung entsteht ein Gefühl der Geborgenheit und des Ankommens im eigenen Körper. Tiefes Loslassen, Vertrauen und Heilung ist möglich. Meine Berührungen laden dich ein einfach zu sein im Augenblick wahrzunehmen was da ist.
Auf der körperlichen Ebene berühre  ich dich mit verschiedenen Techniken aus der Körper- und Energiearbeit, auf der Herzebene begegne ich dir mit einer liebevollen, achtsamen und wertschätzenden Haltung und auf der psychischen Ebenen begleite ich dich bei Gefühlen und Themen die sich während der Sitzung ins Bewusstsein kommen  können mit verschiedenen Methoden aus der Prozessarbeit, systemischen Aufstellungsarbeit und bewegungsorientierten Traumatherapie.
Ich kombiniere verschiede Formen der Körperarbeit mit tantrischer Berührung
Bitte beachte meine Angebote sind keine sexuellen Dienstleistungen und ich gebe keine erotischen Massagen. D.h. ich bleibe bei den Sessions angezogen. Ich berühre dich und nicht umgekehrt. Der gesamte Körper wird miteinbezogen. Der Focus liegt NICHT im Genitalbereich, sexuelle Erregung darf da sein und ist  willkommen,  wird aber nicht absichtlich herbeigeführt. Ejakulation ist bei Männern nicht Teil der Körperarbeit.
Ganzheitliche Berührungs- und Körperarbeit
Tantric Thai Nuad
Tantric Lomi Lomi Nui
Copyright © by Conscious-Touch