Körperorientiertes Sexualcoaching
Paar und Einzelbegleitung
Lebe und entwickle die Sexualität die dich glücklich macht! Sexualität ist individuell und so vielfätig und verschieden wie es Menschen gibt.
Ich unterstütze dich dabei  deine Wünsche und Grenzen wichtig zu nehmen und deine ganz individuelle Sexualität zu entwicklen.  Ich begleite dich  eine erfüllte und freudvolle Sexualität zu leben.
Berührungs- und Körperarbeit in Einzelsitzungen
Durch bewusste, achtsame und liebevolle Berührung entsteht ein Gefühl der Geborgenheit und des Ankommens im eigenen Körper. Tiefes Loslassen, Vertrauen und Heilung ist möglich. Meine Berührungen laden dich ein einfach zu sein im Augenblick wahrzunehmen was da ist.
Auf der körperlichen Ebene berühre  ich dich mit verschiedenen Techniken aus der Körper- und Energiearbeit, auf der Herzebene begegne ich dir mit einer liebevollen, achtsamen und wertschätzenden Haltung und auf der psychischen Ebenen begleite ich dich bei Gefühlen und Themen die sich während der Sitzung ins Bewusstsein kommen  können mit verschiedenen Methoden aus der Prozessarbeit, systemischen Aufstellungsarbeit und bewegungsorientierten Traumatherapie.
Ich kombiniere verschiede Formen der Körperarbeit mit tantrischer Berührung
Bitte beachte meine Angebote sind keine sexuellen Dienstleistungen und ich gebe keine erotischen Massagen. D.h. ich bleibe bei den Sessions angezogen. Ich berühre dich und nicht umgekehrt. Der gesamte Körper wird miteinbezogen. Der Focus liegt NICHT im Genitalbereich, sexuelle Erregung darf da sein und ist  willkommen,  wird aber nicht absichtlich herbeigeführt. Ejakulation ist bei Männern nicht Teil der Körperarbeit.
Ganzheitliche Berührungs- und Körperarbeit
Tantric Thai Nuad
Tantric Lomi Lomi Nui

 

Sinnliche Massagen und Berührungscoaching für Paare
 Wünscht ihr euch neue Impulse um euer Sexualleben zu bereichern und eure Leidenschaft zu vertiefen? Ihr habt keine Zeit für ein Seminar oder fühlt euch im Gruppensetting nicht wohl?
Ich lade euch ein in einem professionellen und achtsamen Rahmen eure Wünsche und Bedürfnisse zu teilen und euch von sinnlichen Berührungen verwöhnen und inspirieren zu lassen. Im Berührungscoaching könnt ihr eure Berührungsqualität weiter entwickeln um bewusst, achtsam und sinnlich zu berühren und verschiedene Griff und Streichtechniken für den gesamten Körper zu erlernen

Angebote können sein:
Erlernen einer Tantrischen Massage inklusive Yoni- und Lingammassage.

Eine Massage zu dritt genießen in dem ich dich gemeinsam mit deinem Partner/deiner Partnerin massiere.

Bei Interesse vermittle ich auch das sinnliche Spiel mit den Seilen und den Floggern (Lederpeitschen). Dabei wird der Focus auf das sinnliche und erotische in der Begegnung gelenkt. Es geht nicht um Schmerz oder Bestrafung, sondern darum deinen Partner/deine Partnerin auf  eine sehr sinnliche, lustvolle und erotische Reise voller Überraschungen  mit zu nehmen.
Teil des Berührungscoaching kann auch  die Kunst der Kommunikation sein. Den Mut haben die eigenen Wünsche und Bedürfnisse auszusprechen, respektvoll und achtsam Feedback zu geben, eigene Grenzen zu kommunizieren und die Grenzen des anderen wertzuschätzen.

Es ist eine Möglichkeit neue Aspekte von euch und eurem Partner/Partnerin zu entdecken und eure Intimität, Leidenschaft und Verbundenheit zu vertiefen.

Für Heterosexuelle, Lesben und Trans Paare.

 

 

Infos bzgl. Stornobedingungen und Ablauf der Behandlung findest du Hier
Copyright © by Conscious-Touch