Workshops


In meinen Seminaren  öffne ich transformative Räume, in denen du die Möglichkeit hast deine  Sinnlichkeit, Erotik und Lust zu erforschen, dich, deinen Körper und deine Sexualität, durch spielerisches Ausprobieren, Übungen, Rituale und Körperbewusstseinsarbeit, besser kennenzulernen.  Auch bieten sie Räume um an deiner Weiterentwicklung zu arbeiten, alte Muster und Glaubenssätze zu verändern und Beschränkungen und Blockaden aufzulösen die dir nicht mehr dienlich sind. Sie können dich untertützen  zu mehr persönlicher Freiheit und Macht zu gelangen, der oder die zu sein die du  sein willst.
Ab Herbst wird es ein neues Programm geben. Wenn du darüber Informiert werden möchtest melde dich hier für meinen Newsletter an! 
Die  Inhalte der von mir neu konzipierten Workshops umfassen: tiefgehende Ausseinandersetzung mit deinem Körper, grösseres Bewusstsein für  Grenzen und  Bedürfnisse, Konsens, Dein Ja – Nein und Vielleicht zu spüren. Für mehr  Selbstbestimmtheit und Selbstverantwortung sowohl in alltäglichen als auch in intimen Kontakten und Beziehungen. Ein achtsames und bewusstes hinführen den Körper wieder zu feiern, Lebensenergie einzuladen und die Sexualität freudvoller und bewusster zu gestalten. Sowohl für jene die sich auf den Weg machen möchten und noch keine oder wenig Erfahrung haben und auch für Menschen mit viel Erfahrung. Es werden die Basics vermitelt die dich stärken und dich unterstützen Selbstbestimmter zu werden, viele Verbindende Übungen, im Konakt mit deinen Gefühlen und Ängsten.

Methoden die dabei zur Anwendung kommen sind: Körperbewusstseinsübungen, Berührung- und Gefühlsarbeit,  tantrische Ritualarbeit, Methoden aus der traumatherapeutischen Arbeit, systemische Aufstellungen, Atemtechniken, Supportiv listening, Wheel of constent nach Betty Martin, Verbindungsübungen und mehr.
Herzlich willkommen sind Alle, die sich auf den Weg machen möchten mehr Eigenverantwortung für Ihr Leben und ihre sexuellen Erfahrungen zu übernehmen und bewusst in Ihrer eigenen Entwicklung voranschreiten wollen.
Du entscheidest selbst, wie intensiv Du an den Ritualen teilnehmen möchtest.

Bisherige Workshops:
Healing – der Körper als Weg
Pleasure – Lust und Lebenskraft
Dark Pleasure – Hingabe, Macht und Intensität
Divine – Sex Magic und Ekstase   am 28.06-30.06.2019
Verbotene Spiele
Frauenseminare:
Schoßraumerfahrung: in die Tiefe deines FrauSein
Feminine Awakening: dreiteilige Abendzyklus
Paarseminar:
Zeit für Eros 
Die Teilnahme ist für alle ab dem 18ten Lebensjahr.
Storno: bei Abmeldungen die kürzer als 4 Wochen erfolgen, ist eine Stornogebühr fällig. Diese enstpricht der Hälfte des jeweiligen Seminarpreises, Bei Absagen kürzer als eine Woche vor dem Workshop wird der gesamte Beitrag einbehalten.
Bei  Krankheit oder zu geringer Teilnehmerzahl behalte ich mir vor das Seminar abzusagen.  Dabei wird der gesamte bezahlte Betrag rückerstattet.
Copyright © by Conscious-Touch