Dark Pleasure – Hingabe, Macht und Intensität
Experimentiere mit Deiner Leidenschaft, Verletzlichkeit und Kraft
In verschiedenen tantrischen Ritualen hast du die Möglichkeit deine Lebensenergie ins Fließen zu bringen. Du entdeckst Leichtigkeit und Verspieltheit und hast die Möglichkeit Energie zu befreien, die durch Kontrolle und Moral gebunden war.
In diesem Seminar wenden wir uns dem dunklen Eros zu und kreieren magische Räume die dir die Möglichkeit bieten tiefe Erfahrungen zu machen und deine Erotik und Lust zu erforschen. Im ritualisierten Setting spielst du mit Macht, Dominanz, Hingabe und Unterwerfung und erlebst Intensität als Ausdrucksform in der erotischen Begegnung. In Dark Pleasure kannst du bewusst diese Themen erforschen.
Durch das bewusste Spielen mit den Themen Dominanz und Unterwerfung, befreien wir uns vom unbewussten Ausleben dieser Themen im Alltag. Wir erlauben uns, Vergnügen daran zu finden und erkennen, dass die Perversion in der Unterdrückung der Lust und der Lebendigkeit liegt.
Du hast die Möglichkeit mit deinen Schattenbereich in Kontakt zu kommen und diesen sichtbar zu machen und somit zu reintegrieren. Die Energie die zur Unterdrückung der Schattenanteile notwendig war wird frei und steht dir im Leben wieder zur Verfühgung.
Neben der tantrischen Ritualarbeit fließen Methoden aus der schamanischen Heilarbeit, systemischen Aufstellungen und Energiearbeit mit ein.  Praktiken aus conscious kink ergänzen das bunte Spektrum an verwendeten Möglichkeiten.
Wir schaffen einen sicheren und achtsamen Rahmen in dem du  in ritualisierter Form  experimentieren und dich und deine Grenzen erforschen kannst.
Wo
Institut für Körper und Seele;
Petersgasse 87; 8010 Graz
max. 14 TeilnehmerInnen
Paare und Singls; alle Menschen jeder sexuellen Orientierung willkommen!
Anmeldung und Info
mercedes.stampfer@gmail.com


Copyright © by Conscious-Touch