Divine – Sex Magic und Ekstase
Ein intensives und buntes Wochenende  mit vielen tantrischen Ritualen, Elemente aus Sexological Bodywork und Energiearbeit.
In Divine tauchen wir ins Feld der Sexuellen Magie und Ekstase ein.  Wir verbinden uns mit unseren innersten Wünschen und kommen in Kontakt mit der Schöpferkraft in uns. Der Atem und die sexuelle Energie werden als Vehikel zum Erreichen höherer Bewusstseinszustände erfahren und zum Manifestieren von Wünsche und Träume. Du lernst deinen Atem einzusetzten und die sexuelle Energie in deinem Körper zu verteilen und von deiner Basis in höhere Zentren zu leiten. Tiefgehende Rituale verbinden dich mit deinem Zentrum, höhere Bewusstseinsstände können erfahren werden.
Wir öffnen einen achtsamen Raum, in dem du dir selbst und andere auf ehrliche und authentische Weise begegnen kannst.
Wann
28.06. – 30.06.2019
Seminarzeiten
Freitag 18.00 – ca. 22.00 Uhr
Samstag 10.00 – ca. 19.00 Uhr
Sonntag 10.00 – ca. 15.30Uhr
Wo
Institut für Körper und Seele;
Petersgasse 87; 8010 Graz
Preis: 200€/230€​
Meldest du dich verbindlich 30 Tage vor Seminarbeginn an beträgt der Seminarpreis 200 Euro. Bei Anmeldungen die später einlangen beträgt der Seminarbeitrag 230 Euro. Bei Absagen die kürzer sind als 30 Tage vor Seminarbeginn, zahlst du 100 euro Storno. Meldest du dich vor den 30 Tagen wieder ab behalte ich mir eine Storno von 20 Euro für den Verarbeitungsaufwand ein.
Anmeldung und Info
mercedes.stampfer@gmail.com
max. 14 TeilnehmerInnen
Paare und Singls; alle Menschen aller sexuellen Orientierung willkommen!
 
 
Copyright © by Conscious-Touch