Warum Tantra


Die Essenz von Tantra ist die Hingabe an das was ist, an das was im Moment lebendig werden möchte. Es ist ein bedingungsloses Ja zur Existenz in diesem Augenblick. Ein Ja zu dir selbst und zu allen deinen Gefühlen, deinen Wünschen und verborgenen Phantasien –  zu allem was du bist in diesem Moment.  Genau da beginnt Heilung – mit einem Ja zu allem was wir sind.
Dieses Ja erfordert unsere Bereitschaft auch unsere Schattenseiten zu sehen und anzunehmen und unseren Mut auch jene Gefühle zuzulassen und zu fühlen die unangenehm oder schmerzhaft sind.
Viele unserer Themen hängen mit unserer Sexualität zusammen bzw. haben ihren Ursprung in der Unterdrückung des authentischen sexuellen Ausdrucks.Dieser Bereich ist häufig überschattet von Ängsten, Erwartungen, Leistungsdruck, Tabus und schmerzhaften Erfahrungen. Wir sind abgetrennt von unserem Körper und  unserer sexuellen Kraft.  Die sexuelle Energie ist unsere Lebensenergie, ist sie blockiert vermindert sich nicht nur unsere Fähigkeit Lust zu empfinden sondern auch unsere Lebensfreude und den Ausdruck unserer Kreativität und unseres Potentials.
Meine Angebote in der Einzelbegleitung als auch die Workshops können dich unterstützen wieder Licht in all jene Bereiche zu bringen, und diese dadurch wieder fühlbar zu machen, die im Laufe unserer persönlichen und kollektiven Geschichte ins dunkle und verborgene verdrängt worden sind.  Durch das Bewusstwerden und die Integration all dieser abgespalteten Gefühle finden wir wieder Zugang zu uns Selbst und zu unserer inneren Quelle der Kraft. Es ist ein Weg zu mehr Freiheit und Lebendigkeit.
Meine Angebote:
Körperorientierte Beratung und Coaching
Yoni-healing
Tantric Thai Nuad
Tantric Lomi Lomi Nui
Workshops
Erotic Touch

 

Copyright © by Conscious-Touch