massage-5297 massage-5338-2 massage-5334-2
Lomi Lomi nui  meets Tantric Touch
 
Einfühlsame und Achtsame Berührung ist ein Grundbedürfnis jedes Menschen. Wird dieses Bedürfnis erfüllt fühlen wir uns gesund, lebendig und freudvoll. Berührung bringt uns tief in Kontakt mit uns selbst, öffnet unser Herz und nährt unsere Seele.
Lomi Lomi Nui ist eine rituelle ganzheitliche Körperarbeit.  Dabei wird der ganze Körper mit viel warmen Öl auf unterschiedliche Weise berührt. Ein Wechsel aus sanften, langsamen  und dynamische kraftvollen Berührungen, Gelenksmobilisationen, Dehnungen und Pulsing unterstützen dich tief zu entspannen, loszulassen und in tiefere Schichten deines Seins einzudringen. Ein tiefes Gefühl der Geborgenheit, des Aufgehobenseins kann sich ausbreiten. Dabei wird der ganze Körper miteinbezogen und  tantrische Körperarbeit fliesst mit ein. Tantric Lomi wird auf der Massageliege ausgeübt.
1,5 Stunden: 150 Euro
2 Stunden 180 Euro

Bitte beachte meine Angebote sind keine sexuellen Dienstleistungen und ich gebe keine erotischen Massagen. D.h. ich bleibe bei den Sessions angezogen. Ich berühre dich und nicht umgekehrt. Der gesamte Körper wird miteinbezogen. Der Focus liegt NICHT im Genitalbereich, sexuelle Erregung darf da sein und ist  willkommen,  wird aber nicht absichtlich herbeigeführt. Ejakulation ist  nicht Teil der Körperarbeit.
 

 

 

 

Copyright © by Conscious-Touch