Thai Nuad meets Tantrische Körperarbeit
Einfühlsame und Achtsame Berührung ist ein Grundbedürfnis jedes Menschen. Wird dieses Bedürfnis erfüllt fühlen wir uns gesund, lebendig und freudvoll. Berührung bringt uns tief in Kontakt mit uns selbst, öffnet unser Herz und nährt unsere Seele.
Thai Nuad mit Öl wird am Boden auf einer Matte ausgeübt. Eine Verbindung von tiefgehender Thai-Behandlung und genussvollen Berührungen mit Öl. Die Thai Elemente (Druck entlang der Engergiebahnen, rhythmisches Schaukeln und Pulsieren des Körpers, sanfte Dehnungen und Mobilisierungen) bringen dich leicht in eine Tiefenentspannung wodurch die Ölmassage dann auf einer anderen Bewusstseinsebene wirken kann. Tiefes Loslassen, Entspannung und Hingabe sind möglich. Der ganze Körper wird auf natürliche Weise miteinbezogen und tantrische Elemente fliessen mit ein.
1,5 Stunden: 150 Euro
2 Stunden 180 Euro
Bitte beachte meine Angebote sind keine sexuellen Dienstleistungen und ich gebe keine erotischen Massagen. D.h. ich bleibe bei den Sessions angezogen. Ich berühre dich und nicht umgekehrt. Der gesamte Körper wird miteinbezogen. Der Focus liegt NICHT im Genitalbereich, sexuelle Erregung darf da sein und ist  willkommen,  wird aber nicht absichtlich herbeigeführt. Ejakulation ist  nicht Teil der Körperarbeit.

 

 
 
 
Copyright © by Conscious-Touch