Tantrische Körperarbeit


massage-5306magda-5357-2magda-5376

Einfühlsame  Berührung ist ein Grundbedürfnis jedes Menschen, wird dies genährt sind wir glücklich und zufrieden, fühlen uns geliebt und gehalten.
Lass dich verwöhnen mit Öl und achtsamen und bewussten Berührungen. Berührt werden am ganzen Körper vermittelt ein Gefühl vollständig  zu sein, willkommen zu sein. Willkommen sein  mit allen Gefühlen, Gedanken, Empfindungen und auch mit deiner Erregung, mit deiner Lust und  Unlust. Du wirst gehalten, berührt, gestreichelt. Du darfst dich fallenlassen, dich öffnen und hingeben.
Zu Beginn besprechen wir kurz dein Anliegen und ich stimme die Körperarbeit darauf ab.
Preis:
1,5 Stunden 150 Euro

2 Stunden 180 Euro
Ohne Genitalberührung
1,5 Stunden 90 Euro
2 Stunden 120 Euro
Ab 3 Sessions ist eine individuelle Preisgestaltung möglich.
Sozialtarif auf Anfrage möglich
Bitte beachte meine Angebote sind keine sexuellen Dienstleistungen und ich gebe keine erotische Massagen. D.h. ich bleibe bei den Sessions angezogen. Ich berühre dich und nicht umgekehrt. Der gesamte Körper wird miteinbezogen. Der Focus liegt ausser beim Yonihealing NICHT im Genitalbereich, sexuelle Erregung darf da sein und ist  willkommen,  wird aber nicht absichtlich herbeigeführt. Ejakulation ist bei Männern nicht Teil der Körperarbeit.

 

Copyright © by Conscious-Touch