Schoßraumerfahrung: In die Tiefe Deines Frau-Seins
Tauche ein in die Tiefe Deines Seins – tauche ein in Deinen Sch0ßraum!
Im geborgenen Kreis von Frauen werden wir uns auf eine gemeinsame Reise begeben. Individuelle und kollektive Geschichte in Hinblick auf  weibliche Lust und Sexualität heilen  – Deinen ganz persönlichen Zugang zu Deiner Lust und Deiner Körperin  finden – über verschiedene Rituale und achtsamer Körperarbeit  in die Tiefe unserer weiblichen Sexualiät eintauchen – uns unserem Schoßraum liebevoll zuwenden – körperliche und seelische Blockaden lösen –  Freude, Lust und Ekstase einladen.
Ich bin auch eine Frau und somit auch genau so wie Du, mit meiner ganz persönlichen Geschichte,  Teil dieses Kreises. Und ich begleite dich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung und biete einen sicheren und achtsamen Raum für diese Reise zu Dir Selbst.
Austausch, Berührungsrituale, Yonihealing und Aufstellungen.
Wo:
Institut für Körper und Seele

Petersgasse 87; 8010 Graz
max. 12 Teilnehmerinnen
Alle Frauen sind willkommen: hetero, lesbisch, bisexuell, polyamor, monogam, groß, klein, dick, dünn, sanft, wild,…..
Anmeldung und Info:
mercedes.stampfer@gmail.com
Leitung
Mag.a Mercedes Stampfer
Copyright © by Conscious-Touch